Wie in vielen Jahren zuvor, so fand auch heuer wieder das traditionelle Adventskonzert der Sing- und Musikschule in der Maria Himmelfahrtskirche in Margarethenberg statt.
Schüler und Ensembles der Musikschule Emertsham, sowie die Bläserklasse der VS Kienberg sangen und und musizierten am 27.1.2008 beim Faschingskonzert im Saal des Besenwirtes in Emertsham